Nach 13 Jahren in kleineren Praxisräumlichkeiten in Dietenheim, denen wir durch die Weiterentwicklung unseres fachlichen Konzeptes entwachsen waren, konnten wir 2006 in das neu gebaute Haus am Markt einziehen.

Auf einer Fläche von 214 qm, konnten wir die Praxisräumlichkeiten für die täglichen Zahnbehandlungen, ebenso wie für Fortbildungskurse mit Livebehandlungen und Vorträgen, ideal nach unseren Wünschen gestalten.

Ich selbst arbeite mittlerweile in einem Hauptbehandlungszimmer, das bei einer Größe von 60 qm, mit allen technischen Ausstattungsdetails ausgerüstet ist, die ich für eine hochwertige, qualitative Zahnbehandlung benötige.

In 2 Zimmern wird ganztägig von den erfahrenen Hygienikerinnen, Prophylaxe und Zahnfleischbehandlungen ausgeführt.

Die Räume sind modern und hell gestaltet, so daß wir tagtäglich uns bei der Arbeit sehr wohl fühlen.

 

Praxisschild1.jpg Praxisschild10.jpg Praxisschild11.jpg

Praxisschild12.jpg Praxisschild13.jpg Praxisschild14.jpg

Praxisschild15.jpg Praxisschild16.jpg Praxisschild17.jpg

Praxisschild2.jpg Praxisschild3.jpg Praxisschild4.jpg

Praxisschild5.jpg Praxisschild6.jpg Praxisschild7.jpg

Praxisschild8.jpg Praxisschild9.jpg

 

Haus am Marktplatz 20 - Praxisschild Dr. W. Gänsler
Haus am Marktplatz 20 - Praxisschild Dr. W. Gänsler

Haus am Marktplatz 20 - Atrium + Entree zur Praxis Dr. Gänsler

 

Atrium des Hauses am Marktplatz 20
Atrium des Hauses am Marktplatz 20

Atrium des Hauses am Marktplatz 20

Treppenaufgang zur Praxis Dr. Gänsler im 1. OG