Dr. Wolfgang Gänsler

Abschluss Studium 1989,
Assistenzzeit bis 1993,
Praxisneugründung 1994.
Exzessive Fortbildungsbesuche ab 1994 bis heute.
Eigene Lehr- und Fortbildungstätigkeit als Referent seit 1997

 

Frau
Yvonne Lambla

Seit Frühjahr 2002 Mitarbeiterin der Praxis. Fortgebildete Prophylaxefachkraft mit sehr langer Berufserfahrung, Telefon, Kursverwaltung und -Betreuung

 


         

Frau
Natalie Ouzzine:

Seit Frühjahr 2016 im Praxisteam. Zunächst arbeitete Frau Ouzzine als sehr geschickte, umsichtige Assistenz bei allen komplexen Eingriffen mit mir zusammen. Seit Januar 2018 nun hat sie sich in den Bereich der Rezeption, Verwaltung, Abrechnung und Praxisorganisation sehr gut eingearbeitet.

    Frau
Petra Schischke:


Langjährige, sehr motivierte Prophylaxefachkraft seit 2001, mit nun mit zunehmend mehr Stunden im Einsatz. Bestellwesen, Materialverwaltung und Springer bei bestimmten Eingriffen.

 
         

Frau
Patricia Ruthardt:

Nachdem Frau Ruthardt von 2003 bis 2006 als Auszubildende in meiner Praxis die Basics einer qualitativen, zahnmedizinischen Behandlung kennengelernt hatte, kam sie nun höchst motiviert wieder im April 2018 in unser Team zurück. Sie ist mir eine sehr wertvolle Assistenz bei allen zahnärztlichen Behandlungen, und Arbeit sehr sorgfältig und selbstständig bei der Herstellung von Provisorien und Laborarbeiten. Frau Ruthardt hat ebenfalls eine Prophylaxeausbildung.

    Frau
Petra Störck:


Frau Störck Arbeit seit 2001 in der Verwaltung, und ist seit vielen jähren mit der digitalen Bildverwaltung, - Archivierung ebenso betraut, wie mit der Digitalisierung von Daten. Durch die Erziehungszeit zweier Mitarbeiterinnen, hat sich Nut das Aufgabenfeld von Frau Störck bis hin zur Buchhaltung, und Kontoführung ausgeweitet.

Derzeit in der verdienten Elternzeit:        

Frau
Beate Bader

Seit Frühjahr 2002 Mitarbeiterin der Praxis. Rezeption + Verwaltung, Prophylaxe-vollausbildung, Kursverwaltung und Kursbetreuung. Derzeit bis April 2019 in Elternzeit.

    Frau
Inna Kopilzow

Seit März 2010 in der Assistenz komplexer Behandlungen beschäftigt. Labortätigkeiten und Sterilgut-Aufbereitung. Material- und Bestellwesen. Derzeit bis Sommer 2019 in Elternzeit.

 
 Sonstige Damen:        

Frau
Christine Hörmann:

Seit 2001 ist Frau Hörmann unsere "Raumkosmetikerin", welche mit langer Konstanz und Zuverlässigkeit, die Praxisräumlichkeiten sauber hält.